In guter alter, italienischer Familientradition

Willkommen bei Marmo-Cardona

In guter alter, vor allem aber italienischer Familien-Tradition ist das Handwerk und der Beruf des Steinmetz in der Familie Incardona von Generation zu Generation weiter gegeben worden. Und so wie es aussieht wird es auch in der nächsten Generation fortgeführt.

Italien hat ein ganz besonderes Verhältnis zu seinem Handwerk. Wenn man sich die Bauten in italienischen Städten anschaut spürt man, dass Ästhetik die Hauptrolle spielt. Die Liebe die in das Handwerk gesteckt wird und auch der Stellenwert eines Handwerkers in Italien ist gleich zu stellen mit dem eines Künstlers.

In all' unseren Arbeiten spürt man den italienischen Handwerksgeist. Vor allem aber sieht man ihn. Da ist keine Fuge zu breit. Da wird sich nicht mit minderwärtiger Qualität abgegeben. Genau wie beim Kochen kommen hier nur die besten Zutaten auf den Tisch – den Boden, die Wände.

Wir nehmen die Ware höchstpersönlich vor Ort in Augenschein, bevor wir sie verarbeiten. Wir wissen um die besten Marmorvorkommen in Europa. Wir wissen wovon wir reden, wenn wir über Stein sprechen.

Die Ware kommt als Rohplatten zu uns in das Werk und wird hier nach Ihren Vorstellungen und Plänen verarbeitet.

Unser Angebot umfasst so ziemlich alles, was aus Naturstein herzustellen ist: Böden, Wände, Fassaden, Terassen, Sanitärobjekte, Küchenarbeitsplatten, Kamine, Lampen, Tische, Accessoires.

Gern kümmern wir uns um ihre Vorstellungen, zusammen mit unseren oder Ihren Architekten erarbeiten wir auch Spezial- und Sonderanfertigungen – Es ist uns eine Freude!

Experte für Vertrieb & Verarbeitung
von  Naturstein · reinigung & Pflege
Ann-Kristin Held